José Lopez – CEO und Verwaltungsratspräsident

José Lopez, Gründer und CEO der JMC IT Gruppe, verfügt über umfangreiche Expertise im Bereich Software- und System Engineering. Er hat einen Abschluss als Informatiker mit eidgenössischem Fachausweis, einen MBA in Business Strategy & Entrepreneurship sowie das AMP (Advanced Management Program) an der Harvard Business School.
Mit seinem hohen Anspruch an Qualität und Kundenzufriedenheit hat er innovative Lösungen für namhafte Kunden entwickelt. Seine exzellente Reputation in der Branche und sein umfassendes technisches Know-how befähigen ihn, sein Team mit Leidenschaft und Engagement zu führen, um auch zukünftig erstklassige digitale Lösungen anzubieten.

Dr. René Hüsler – Mitglied des Verwaltungsrates

Dr. René Hüsler hat sein Studium als Informatik-Ingenieur an der HTL Brugg/Windisch und der ETH Zürich abgeschlossen. Anschliessend promovierte er an der ETH Zürich und absolvierte eine Management-Ausbildung am Malik Management Zentrum St. Gallen. In seiner beruflichen Laufbahn war er als Projekt Manager, Abteilungsleiter, Forschungsleiter und Direktor in internationalen Firmen und Hochschulen tätig. Seine Expertise liegt in den Bereichen Sicherheit, Kommunikation, Software-Entwicklung und Neue Technologien.

Urs Emmenegger – Mitglied des Verwaltungsrates

Urs Emmenegger studierte erfolgreich an der ETH Zürich Informatik-Ingenieur. Zusätzlich hat er ein betriebswirtschaftliches Nachdiplomstudium an der Fachhochschule Bern absolviert. Im Laufe seiner Karriere war er als Software-Ingenieur, Business Analytiker, Technologie Berater, Operations Manager und CIO eines internationalen Konzerns tätig. Seine Fachgebiete sind Informationssysteme, Sicherheit, IT-Rechtsfragen und Cloud-Systeme. Durch seine Spezialisierung kann er Unternehmen bei der Implementierung und Optimierung ihrer IT-Systeme unterstützen und dabei auf die rechtlichen und sicherheitstechnischen Aspekte achten.

prime office ag

prime office ag ist eine selbständige und unabhängige IT Dienstleistungsfirma welche im Jahre 2005 gegründet wurde. Sie hat sich auf die ganzheitliche Erbringung von IT Dienstleistungen für KMUs spezialisiert und dient als Ansprechpartner für alle Informatik Belange.

prime office zeichnet sich durch den Einsatz von modernen und open-source basierten Technologien aus, welche für den Kunden transparente Lösungen, Unabhängigkeit von Herstellern und einen Kostenvorteil bringen.

prime office ag

prime office ag ist eine selbständige und unabhängige IT Dienstleistungsfirma welche im Jahre 2005 gegründet wurde. Sie hat sich auf die ganzheitliche Erbringung von IT Dienstleistungen für KMUs spezialisiert und dient als Ansprechpartner für alle Informatik Belange.

prime office zeichnet sich durch den Einsatz von modernen und open-source basierten Technologien aus, welche für den Kunden transparente Lösungen, Unabhängigkeit von Herstellern und einen Kostenvorteil bringen.