Menu:   produkte / office-startup / 

office-startup

office-startup ist ein Ein­­stei­­ger-Pa­ket, wel­ches die ge­sam­­te IT Infra­struk­tur für Startup-Teams bein­­haltet und prime office ihre technischen Anliegen behandelt. Folgendes ist in office-startup enthalten:

  • Internet Domäne / DNS
  • Webseite
  • 3 E-Mail Postfächer
  • 20 GB Dateiablage
  • Telefonanlage
  • VPN Zugriff

Optional

  • MS Office Lizenzen
  • office-cloud backup
  • Standortvernetzung
  • + Mailboxen
  • + Speicherplatz

Komplett-Paket zum Starten

office-startup lässt Teams innerhalb wenigen Tagen effizient und sicher arbeiten - ideal für Startups und  Projekte. Die office-cloud Technologie passt sich ihren Bedürfnissen an und verbindet Home-Office, mobile Benutzer und Büros. Im Basispaket ist die gesamte  IT Infrastruktur für Teams und mobiles Arbeiten beinhaltet.

flexibel erweiterbar in der Cloud

Das Grundpaket kann bis zu 10 Personen ausgebaut werden und mit zusätzlichen Leistungen wie Remote-Backup, Standort­vernetzung oder auch Microsoft Office Lizenzen ergänzt werden.

Als Vorbedingung sind lediglich ein Internet-Anschluss und ein VoIP/SIP Abo notwendig. Neben den moderaten Setup-Kosten fallen keine Investitionskosten fürs Grundpaket an.

» office-startup Anfrage

office-startup Komponenten

Folgende IT Infrastruktur Komponenten bilden das office-startup Paket und erlauben das sichere Zusammenarbeiten für kleinere bis mittlere Teams:

Internet Domäne / Website

Registration einer .ch Internet Domäne; DNS (Domain Name Server) Einträge; Aufschaltung eigene Webseite (1 Page) mit Logo, Banner und Kontaktdaten (alternativ Upload eigener Webseite).

Microsoft Exchange Mailboxen

3 Hosted Exchange Mailboxen 10GB für Zugriff von Windows/Mac Arbeitsstationen, Smartphones oder iPhones; inkl. ActiveSync Technologie; tägliches Backup und Support.

Dateiablage Server

Samba basierter Dateiablage Server zum Teilen von Dokumenten oder Daten; 20 GB Dateiablage auf lokalem HW Appliance Px10 mit Benutzer Berechtigungen; Zugriff für Windows oder Macs (CIFS) von lokal oder via VPN (Option).

Telefonanlage

Telefonanlage Asterisk basierend auf office-phone cloud; Standard-Konfiguration für 3 Extensions und einer externen Leitung/Trunk VoIP/SIP (exkl. VoIP Abo, Telefonapparate); Möglichkeit von Software-Telefon oder Mobile Weiterleitung.

VPN Zugriff für Benutzer

Sicherer VPN Zugriff auf die office-startup Dienste wie Dateiablage oder Telefon; der Zugriff wird via Zertifikat gesichert und es stehen Clients für Windows, Macs, iPhone oder Android zur Verfügung.

office-startup Optionen

Zusätzlich zum office-startup Basispaket können folgende Komponenten optional hinzugefügt werden:

Microsoft Office

Jeweils die neuste Version von Microsoft Office bestehend aus Word, Excel, Powerpoint, OneNote, Publisher und Outlook. Ideal Ergänzung zur optimalen Nutzung der IT Infrastruktur.

office-cloud Backup

Tägliche Sicherung des Dateiablage-Servers in das office-cloud Datencenterin der Schweiz, damit sie sich keine Gedanken über die Sicherheit der Daten machen müssen (max. 100 GB Backup Daten).

Standortvernetzung via Px10

Security Gateway auf der HW Appliance Px10 für die lokalen Infrastruktur Services; verbindet sicher zur office-cloud, schützt die Büro Infrastruktur und Arbeitsstationen vor Angriffen und Schadsoftware; inkl. Überwachung der Security Appliance.

In einem Tag bereit

Eine Anfrage für das Einsteigerpaket office-startup können sie unverbindlich und schnell einholen
 

» office-startup Anfrage